Samstag, 26. November 2016

Kommentare kommentieren– Felix's Thoughts

Wahrscheinlich bin ich das absolute Gegenteil von meinem Freund Felix. So weit ich weiss könnte er jedes Lied makellos mitsingen ohne auch nur ein Wort des Texts zu verpassen. Selber könnte ich das nie! Nicht nur das, ich höre eigentlich fast nie Musik. Vielleicht können das einige, darunter wahrscheinlich auch Felix, gar nicht nachvollziehen. Das heisst natürlich nicht das ich Musik nicht mag! Ich liebe es zum Beispiel während dem Krafttraining energische Musik zu hören um mich aufzumuntern oder wenn ich mal wieder mit den Freunden unterwegs bin, den Abend mit etwas Musik zu verfeinern.


Ich glaube die Tatsache, dass ich keine Musik höre liegt einfach daran, dass ich zu faul bin um in der endlosen Welt der Musik die Lieder herauszufischen die mir gefallen. Ich probierte die Lieder meines Bruders abzuschauen und kann mich noch genau an die vergangenen Jahre erinnern in denen ich ihn unzählige Male darum gebeten habe mir einige seiner Playlists zu schicken, damit ich mir die Mühe ersparen könnte. Leider tat er dies nie und irgendeinmal gab ich es einfach auf, es hat mich einfach nicht mehr interessiert. Guten Gewissens kann ich aber sagen ich habe keine Leere in meinem Leben und auch keinen Drang  nach Musik.

Abschliessend möchte ich den Blog von Felix loben! Den einen Text den ich gelesen habe gefiel mir sehr und hat mir definitiv Lust für mehr gemacht! Übrigens Daumen hoch für deinen Musikgeschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen